Steybe für Kinder . Kindermöbel . Wohnaccessoires . Spielwaren . Mode & Schuhe 07151-73173
07151-73173
VILAC - Moiransen Montagne

Nachziehspielzeug Kater Marcel

Nachziehspielzeug Kater Marcel

Bestand: lagernd
Lieferzeit: ca. 1-3 Tage
Art. Nr.: 4607|7085400000
x
29,- *
Auf die Merkliste

Beschreibung

Das schöne Nachziehspielzeug „Marcel“ von Vilac ist ein fröhlich bunter kleiner Kater, der seinem Besitzer überallhin folgt.
Er freut sich, wenn er kleine Erkunder, die gerade anfangen zu laufen, auf kleinen oder großen Reisen begleiten darf. Dabei können die Kinder es sehr leicht hinter sich herziehen. Der kleine Kater Marcel fördert auf diese Weise auch spielerisch die Motorik der kleinen Erkunder.
Nicht nur das zeichnet diesen süßen Kater aus, auch das Design ist nicht zu verachten, denn alle vier Räder sind in einer anderen Farbe gestaltet. Zusätzlich wippen Kopf und Schwanz beim Ziehen hin und her. Durch seine abwaschbare Oberfläche kann man den Kater auch beliebig im Haus oder auch im Garten nutzen und die jungen "Läufer" werden gar nicht mehr aufhören wollen ihren Kater auszuführen. Aufgrund seiner praktischen Größe kann der Kater auch überall mit hingenommen werden.
Der Kater Marcel ist außerdem aus massivem Holz gefertigt und mit unbedenklichen Lacken bemalt.

Tipp: Für Hundeliebhaber haben wir den Nachzieh-Hund Basile von Vilac, der gerne ausgeführt werden möchte.

Details im Überblick

  • - Vilac Nachziehspielzeug Kater Marcel
  • - aus Holz
  • - Maße: 17 x 21 cm (H x L)
  • - designed in Frankreich
  • - ab dem ersten Lebensjahr geeignet